Das Dudobad ist akutell geschlossen - weitere Infos in den News!

Abschluss-Event-Training mit Schnuppertauchen

Am Mittwoch, den 21.12.2022, bieten wir zum Ende des Jahres noch ein spezielles Training an. Bei einem Schnuppertauchen, zu welchem die Eltern unserer Jugend herzlich eingeladen sind, möchten wir euch die Unterwasserwelt noch einmal etwas näher bringen und euch bei den ersten Schritten mit einer Pressluftflasche begleiten.

Die Kids werden in der Zeit durch die Jugendvertreter des STSB bei einem besonderen Training begleitet, bei welchem es am Ende sogar ein kleines Weihnachtspräsent gibt.

Aber auch unser "normales" Training bleibt nicht auf der Strecke und wird an diesem Abend gegen Ende noch etwas versüßt.

Wir würden uns freuen, viele von euch an diesem Mittwoch begrüßen zu können. Für das Schnuppertauchen und das Kindertraining meldet euch bitte bei Yvonne an, damit wir richtig planen können.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.12.2022 um 17:09 von: (Aktueller Stand vom 22.12.2022 um 14:35)
Yvonne Fickert
https://postsv-tauchen.de