Training Sommerferien

Während der Sommerferien (24.07. - 01.09.23) können wir euch in diesem Jahr Trainingszeiten anbieten!!

Montags - Calypso: für Vereinsschwimmen während der Ferien geschlossen.

Mittwochs - Dudobad: wir haben Wasserzeiten von 18.45 Uhr bis etwa 19.45 Uhr. Wir werden 3 Bahnen ohne Sprungbecken haben, sodass wir zwar nicht alle gewohnten Möglichkeiten haben, aber bestimmt auch nicht einrosten werden. Treffen ist um 18.30 Uhr vor dem Bad, um 20.00 Uhr muss dann das Bad von uns wieder verlassen worden sein, da es dann schließt. Achte also bitte sowohl beim Kommen als auch beim Gehen auf Pünktlichkeit.

Wir würden uns über eine rege Trainingsteilnahme freuen!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.07.2023 um 11:44 von: (Aktueller Stand vom 29.08.2023 um 15:20)
Yvonne Fickert
https://postsv-tauchen.de